ONLINE BUCHUNG
Anreise
Abreise
oder

Was wir bieten …

Wir sind ein junges dynamisches Team und haben Spaß bei der Arbeit. Bei uns erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima. Wir legen sehr viel Wert auf den Teamgeist. Um diesen zu fördern machen wir regelmäßige Mitarbeiter Incentives. Mit dem gesamten Team waren wir schon Bowlen, Laser Tag spielen oder auch im Kletterpark. Diese Unternehmungen sind immer mit Spaß aber auch mit Interessantem und Lehrreichem verbunden. Wie z.B. einer Weingutsbesichtigung mit anschließender Verköstigung. Bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier lassen wird das gesamte Jahr Revue passieren und planen gemeinsam das kommende Jahr. Diese Unternehmungen werden bei uns als Dankeschön ausgesprochen für die tolle Arbeit unseres gesamten Teams.

Regelmäßige Abteilungsmeetings dienen dazu Probleme direkt am Ursprung zu lösen. Wir freuen uns auch sehr wenn in dieser Runde neue Ideen angebracht werden und Eigeninitiative gezeigt wird. Bei uns können gute Ideen verwirklicht und die Kreativität kann ausgelebt werden.

In der Gastronomie gibt es ja bekanntlich immer viele Überstunden. Bei uns ist dies keine Regelmäßigkeit. Aber wenn es vorkommt, dann werden die Überstunden durch ein Stechuhr Verfahren genauestens dokumentiert und können dann abgefeiert werden. Das Trinkgeld wird in unserem Hause fair zwischen allen Abteilungen verteilt.

Für unsere Mitarbeiter gibt es regelmäßige Schulungen. Im Leben lernt man nie aus! Wir alle wollen uns immer stetig verbessern. Dieses Ziel setzten wir gemeinsam in die Tat um.

Werden Sie ein Teil von uns!

Wir freuen uns auf Sie!